CôCô – Sushi and Grill Rezensionen
Stand: 12/24 Für mich war es der erste Besuch, für meine Frau bereits der dritte. Die Räumlichkeiten schauen aufs erste mal nicht ganz nach einen asiatischen Lokal aus. Aber denoch fand ich es iwie gemütlich. Man kennt sich anfangs mit der Speisekarte nicht ganz so aus, es dauert ein bißchen bis ich den Durchblick hatte. Die Bedienung war flott bei uns und brachte auch nach kurzer Zeit schon unser Essen. Echt lecker, ob es "nur" diese gesalzene Bohnen sind oder dieses eine Curry mit Ente das ich hatte. Sehr gerne wieder ????
Ich bewerte ausschließlich die Option des Lieferdienstes. Obwohl das CôCô eines der besten Sushi Restaurants der Region ist, sind ein paar Dinge zu bemerken die so einfach nicht gehen: - Lieferung für 175€ Mindestbestellwert auf eurer Website? Die lieferung ging an Veitsbronn (FÜ). Was um alles in der Welt rechtfertigt solch eine Summe? (-1 Stern) - Website und Lieferando (günstigerer Mindestbestellwert) haben teils massiv unterschiedliche Karten beziehungsweise Speisen und Sushi im Angebot. Wer sich auf einer Website sein Menü zusammengestellt hat, findet auf der anderen Seite die Dinge nicht wieder oder mit veränderten Namen. Ärgerlich! (-1 Stern) - Wenn man beispielsweise für vier Personen Sushi Boxen bestellt, werden diese nicht passend nach Box verpackt sondern alle chaotisch in einer XXL Box gesammelt. Daraus resultiert totales Chaos wer jetzt was bestellt hat, vor allem wenn sich die Boxen sehr ähneln. Dieses Vorgehen ist sehr schade, untypisch und ärgerlich. Muss das sein? (-1 Stern). Bitte versteht mich nicht falsch, hier geht es nicht um die Qualität der Speisen. Ich liebe das CôCô und schätze es sehr, die Sushi Kreationen, Bowls, Vorspeisen, Fisch und Meeresfrüchte haben immer eine Top Qualität und sind geschmacklich fast nicht besser zu machen. Wenn jedoch die Erfahrung einer lieferung so viele Hindernisse birgt und wirklich an vielen Ecken und enden kränkelt und es dem Restaurant am Ende nicht gerecht wird, möchte ich dringend darauf aufmerksam machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Form der Kritik zu Herzen genommen werden würde und man vielleicht an den einen oder anderen Stellschrauben drehen könnte um auch die Qualität des „Liefer-Erlebnisses“ deutlich zu verbessern oder zu mindest frühere Standards (Mindestbestellwert auf Website) wieder einzuhalten. Liebes CôCô Team, nehmt euch das vielleicht zu Herzen. Wir sehen uns sicher bald mal wieder und dann wird neu bewertet.
Sushi, Ramen und Mochi haben geschmeckt. Preislich nicht überzogen. Nette, gemütliche Atmosphäre, wenn es nicht voll ist. Die Weihnachtsdeko blinkt vielleicht etwas intensiv.